top of page

COOP GUNDELI BASEL

 

Umbau Begegnungszone Mitarbeitende, 2022/2023

Auf jeder Etage sollen den Mitarbeitenden Begegnungszonen zur Verfügung stehen. Die verschiedenen Zonen bieten unterschiedliche Möglichkeiten; normale Tische für spontane Besprechungen, die Lounge als entspannter Platz für einen kurzen informellen Austausch und für eine kurze Besprechung im Stehen nutzt man die Hochtische. Der Ort lässt sich aber auch für Pausen nutzen. Eine neu gestaltete Teeküche bietet alles notwendige dazu und der Töggelikasten erlaubt spassige Momente zwischendurch.

"Ich habe die immer rasche Umsetzung, der zusammen entwickelten Ideen, in den sehr unkomplizierten und meist spontanen Meetings, sehr geschätzt. Das ausschliesslich positive Feedback der Nutzer welches uns erreicht, spricht auch für deinen guten Designriecher. Danke für deine bisherige Unterstützung sowie auf viele weitere gemeinsame Projekte."
Daniel Cipolla, Coop Hauptsitz Basel

Gestaltungskonzept und Planung der Neugestaltung: Patricia Leforestier, Basel, Schweiz

bottom of page