top of page

MUSTERWOHNUNG LIBELLENHOF

 

Planung Musterwohnung 2022

 

Damit sich Interessenten einen authentischen Eindruck des Wohnerlebnisses verschaffen können, wurde im Libellenhof eine Musterwohnung mittels dem Micasa Home Design Sortiment eingerichtet. Der Fokus richtet sich auf natürliche Materialien, schlichte, minimalistische Formen mit farblichen Akzenten für ein stimmiges Gesamtkonzept. Auch auf nachhaltige Möbel und Materialien wurde geachtet ohne auf die Kombination von Gemütlichkeit und Design zu verzichten. Das Ziel war es, ein Wohnambiente zu kreieren, das sowohl einen hochwertigen, natürlichen Interior Design Look als auch ein Gefühl von Gemütlichkeit vermittelt.

https://www.micasa.ch/de/cp/hoefe-adliswil

"Eine Zusammenarbeit mit Patricia ist sehr bereichernd und durch die Offenheit, die Neugierde nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten ist sie eine Person, die Ideen austauscht und weiterentwickelt, bis das Projekt für den Kunden passt. All das auf eine natürliche Art mit viel Feingefühl zu Farben und Formen."

Valeria Silvestri, Micasa Zürich

Gestaltungskonzept und Planung: Patricia Leforestier, Basel, Schweiz in Zusammenarbeit mit Micasa.

bottom of page