top of page

Büroräumlichkeiten Customer Service Center, Spreitenbach, 2015

Zusammen mit dem IKEA Team wurde ein neues Office Konzept entwickelt, welches mit IKEA Möbeln umgesetzt wurde. Die starken Farben unterstreichen die Vitalität und das trendige Design von IKEA und wirkt sich motivierend auf den Arbeitsalltag der Mitarbeitenden aus. Bürolandschaften mit Sitzgruppen Stehtischen, Teamtischen, Konzentrationszonen und Zonen für Drucker und vieles mehr werden geschaffen, um Inspiration, Wohlbefinden und Konzentration optimal zu ergänzen.

 

Gestaltungskonzept und Planung für die Erneuerung der Büroräumlichkeiten (Grossraumbüro, diverse Sitzungszimmer, Ruheraum, Massageraum). Begleitung der Umsetzung: Patricia Leforestier, Basel, Schweiz in Zusammenarbeit mit Valeria Silvestri.

IKEA CSC BÜRO

bottom of page